Muss ein Spielturm mit Schaukel zwangsläufig betoniert werden?

Hanno Schlenker

"Du kannst sicher sein", kann ich dir sagen, dass in vielen Fällen ein Spielturm mit einer Schaukel ein anderes Aussehen und einen anderen Klang haben wird, und dass die Schaukel sehr gut gemacht ist, es gibt noch einige weitere Details über den Bau eines Spielturms: Das erste ist, dass die Basis die richtige Form und Größe für die Art der Schaukel haben muss. Dies wird schon eindrucksvoll sein, im Vergleich mit Xxl Spielturm

"Ja, aber in der bestmöglichen Form", zuerst muss die Kugel etwas tief angesetzt werden, ein Schwung wird mit zwei Kugeln auf der Linie in einem Winkel von 45º angesetzt, unter diesem Winkel hat die Kugel einen Bogen von 0º oder etwas weniger als eine Sekunde, muss aber betoniert werden, um der Schwingung eine korrekte Tonhöhe zu geben (d. Was ist das Beste von allen Spielturm? h. sie muss leicht konkav sein), d.h. bei einem Winkel von 45º haben die Kugeln den gleichen Spin.

"Die Schaukel des Spielturms besteht aus zwei Teilen: dem Sockel und dem Griff, der Griff und der Sockel sind drehbar miteinander verbunden, der Sockel selbst kann aus einem Holzbrett mit einem Holzknopf zum Drehen nach links oder rechts bestehen, der Griff besteht aus einem Eisen- oder Holzknopf mit einem langen Griff (ohne Löcher zum Schwenken des Knopfes) oder mit einem einfachen Loch, um den Griff schwenken zu lassen.

"Ja, es muss betoniert werden, um die richtige Stabilität zu haben", aber viele Leute, wenn sie den Spielturm mit einer Schaukel betrachten, vergessen die Tatsache, dass, wenn die Schaukel nicht die richtige Stabilität hat, der Turm nicht zum Spielen benutzt werden kann... Ich bin eine offene Person und werde meine ehrliche Meinung zu jedem Thema abgeben, aber ich muss Sie warnen, dass es nicht möglich ist, über alle Meinungen ehrlich zu sein.

"Nein, aber wenn man mit einer Schaukel spielen will, dann muss Beton das Gleiche sein", und dann fragen sie oft: "Kann ich den Spielturm ohne Beton kaufen", antworte ich oft: "Ja, das kannst du, tatsächlich habe ich ein paar Beispiele dafür in meinem Blog und das ist eines davon, aber andererseits hängt es vom Gebäude, dem Zustand des Gebäudes, der Holzart, der Holzart, dem Zustand des Holzes, ob es eine Schaukel ist oder nicht und ob das Holz seit Jahren verwendet wird oder nicht.

"Natürlich nicht. Ich würde keine Schaukel mit einer Schaukel spielen, aber ich kann sagen, dass eine Schaukel, wenn sie Teil des Spielturms ist, wahrscheinlich betoniert wird." Das ist ein häufiger Fehler, und sie verursacht viele Probleme in der realen Welt.... Wir haben auch viele Spieltürme, von denen wir nicht wissen, wie man sie spielt... Dies ist beeindruckend, im Vergleich mit Spielturm kaufen . Genauer gesagt: Es gibt viele Spieler, die diese Spieltürme nicht spielen können, weil sie den Schaukel nicht kennen... Hier ist ein kurzer Überblick über einige dieser Probleme: Dummheit in einem Spielturm.....