Wer schreibt?

Hanno Schlenker

Sie wollen etwas über meinen Werdegang wissen? Mein Name ist Hanno.

Mein Motto ist "Es ist nicht nur für mich, es ist für alle da". Ich bin Schriftsteller, Fotograf, Blogger, Gamer und Vater von zwei Kindern, ich liebe meine Familie mehr als alles andere, ich reise und arbeite gerne im Ausland, reise und arbeite im Ausland, ich bin gerne bei den Menschen, die ich liebe, ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und ich habe viele Ideen für mein nächstes Projekt. Wenn jemand daran interessiert ist, mich zu treffen oder auch nur die Details meiner Projekte zu lesen, geben Sie mir bitte eine Chance!

Meine Karriere

Als ich die Schule beendete, entschied ich mich, zu versuchen, davon zu leben, aber leider waren meine Fähigkeiten nicht auf dem neuesten Stand. Ich spiele Spiele seit ich 12 Jahre alt war, und jetzt bin ich an der Universität, also scheint mir das Spiel selbst fast eine sekundäre Sache zu sein, aber ich kann mich immer noch daran erinnern, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben etwas anderes machen wollte: Ich begann ein paar Dinge, und ich muss sagen, für mein erstes Mal wollte ich es wirklich zum Erfolg führen, aber es war ein kleiner Misserfolg.

Als ich diesen Blog 2017 startete, hatte ich noch nie von dieser Website gehört, aber im Januar 2016 war ich auf der Suche nach einer guten Game-Tower-Website mit vielen Leuten, die Tower spielen. Ich begann hier und ich mag es, ich bin froh, dass ich eine freundliche und interessante Website gefunden habe, die es mir ermöglicht, meine Gedanken über das Spiel zu äußern und zu teilen.

Deshalb, wenn ich die Idee für diese Seite sehe, war mein erster Gedanke "Warum nicht einfach meine eigenen machen" und als solcher habe ich immer nach Möglichkeiten gesucht, meine Hobbys mit meiner Arbeit zu kombinieren und habe mich daher sehr bemüht, eine Website zu erstellen, die das Beste aus beiden Welten kombiniert, eine großartige Website über Spieltürme und eine schöne Website über Turmverteidigungsspiele.

Schau dich doch mal hier auf unserer Webseite um.

DeinHanno Schlenker!